Teamleiter Instandhaltung (m/w)

Industrie

Königstein (Sächsische Schweiz

Louisenthal 1

louisenthal.com

Teamleiter Instandhaltung (m/w) Papierfabrik Louisenthal GmbH Königstein (Sächsische Schweiz) Sie übernehmen die Verantwortung für die Instandhaltung und Wartung von Produktions-, Ausrüstungs- und technischen Anlagen, stellen deren Verfügbarkeit sicher und gewähren damit einen reibungslosen Produktionsablauf.

Steht Für Höchste Fälschungssicherheit Und Kompetenz Bei Banknoten- Und Sicherheitspapieren Unsere Entwicklungen Und Herstellungsprozesse Setzen Weltweit Maßstäbe Vertrauensvolle Zusammen­arbeit Mit Partnern Und Kunden Schafft Dafür Die Voraussetzung Gehört Zum Technologiekonzern Giesecke & Devrient Gmbh Mit Sitz In München Für Unseren Bereich Technik Am Standort Königstein In Sachsen Suchen Wir Sie Als Teamleiter Instandhaltung (m/w) Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Die Verantwortung Für Die Instandhaltung Und Wartung Von Produktions- Ausrüstungs- Und Technischen Anlagen Stellen Deren Verfügbarkeit Sicher Und Gewähren Damit Einen Reibungslosen Produktionsablauf Sachkundige Führung Koordination Und Entwicklung Eines Instandhaltungsteams Sowie Enge Zusammenarbeit Mit Dienstleistern Und Auftraggebern Organisation Und Sicherstellung Der Planmäßigen Instandhaltungsarbeiten Mit Vorhandenen Instandhaltungsmanagementsystemen Störungsanalyse Und Optimierung Der Arbeitsprozesse In Der Wartung Und Instandhaltung Sowie Regelmäßige Planung Und Durchführung Technischer Projekte Weiterentwicklung Und Kontinuierliche Verbesserung Der Anlagenverfügbarkeit Der Gesamten Anlagentechnik Inkl Technischer Umsetzung Von Kvp-maßnahmen Organisation Und Durchsetzung Der Gesetzlichen Anforderungen Hinsichtlich Gesundheits- Arbeits- Und Brandschutz Sowie Umweltschutz Im Verantwortungsbereich Mitwirkung Beim Bereitschaftsdienst Der Technik Verankerung Von Lean-leadership Und Problemlösungsprozessen In Der Instandhaltung Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss Eines Studiums In Den Fachrichtungen Maschinenbau Oder Elektro- Und Informationstechnik Sie Bringen Fundierte Berufserfahrung Im Bereich Technische Projektierung Und Instandhaltung Mit Zudem Haben Sie Als Führungskraft In Einem Produzierenden Umfeld Idealer Weise Papier- Chemie- Oder Zuliefererindustrie Gearbeitet Ihre Fähigkeit Geplante Maßnahmen In Die Tat Umzusetzen Hohe Eigeninitiative Sowie Kommunikations- Und Teamfähigkeit Ist Voraussetzung Für Ihren Erfolg Referenzcode: Bnbn314-16-621 Gestalten Sie Unseren Erfolg Aktiv Mit Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Unter Wwwcom/karriere Teamleiter Instandhaltung (m/w) Sie übernehmen Die Verantwortung Für Die Instandhaltung Und Wartung Von Produktions- Ausrüstungs- Und Technischen Anlagen Stellen Deren Verfügbarkeit Sicher Und Gewähren Damit Einen Reibungslosen Produktionsablauf Königstein (Sächsische Schweiz)

Chemiker (m/w/d) FundE Substrate und Applikationen
   Papierfabrik Louisenthal GmbH (Gmund am Tegernsee)

Koordinator Zentrale Lagerlogistik / Versorgung (m/w/d)
   Papierfabrik Louisenthal GmbH (Gmund am Tegernsee)

Assistant Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Pegau)

Techniker / Informatikkaufmann (m/w/d) IT-Support / Helpdesk
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

Sachbearbeiter in der Auftragsbearbeitung (m/w/d)
   POLI-TAPE Klebefolien GmbH (Remagen)